Partner


Wenn Du schon registrierter Partner bist, dann bitte hier anmelden.

Du hast eine eine interessante Webseite, einen eigenen Shop oder einen Blog?

Von jeder bezahlten Bestellung, die Du uns vermittelst, bieten wir Dir 20% des Warenumsatzes (*). Dein persönlicher Partner-Link sorgt dafür, daß wir wissen, wem die Provision zusteht. Und das beste: auch wenn der Kunde sich erst später (**) zu einem Kauf entscheidet und dann direkt zu uns kommt, haben wir uns gemerkt, dass Du uns empfohlen hast. Na, Interesse? Dann jetzt schnell anmelden:



(*) Provision: 20% des bestellten und bezahlten Warenwerts ohne Versandkosten, gilt nicht für reduzierte Artikel. Abrechnung erfolgt monatlich versetzt, um Widerrufe und Stornierungen berücksichtigen zu können (Beispiel: Umsätze vom Januar können frühestens im März abgerechnet werden). Du stellst uns Deine Provisionen entsprechend monatlich in Rechnung. Hier ein Beispiel für Kleinunternehmer (die keine Umsatzsteuer ausweisen) und ein Beispiel für alle anderen. In Deiner persönlichen Statistik kannst Du jederzeit einsehen, wieviel Du verdient hast.

(**) Bis zu 30 Tage lang wird gespeichert, dass der Kunde von Dir zu uns gelangt ist. Kommt er innerhalb dieser Zeit direkt oder über andere Links wieder zu uns, schreiben wir Dir die Provision gut. Sollte der Kunde zwischenzeitlich seinen Browser wechseln, Cookies deaktivieren oder seine Cookies löschen, ist diese Zuordnung leider nicht mehr möglich. Wir können daher keine Garantie auf Provisionen geben.